Need for Speed Hot Pursuit 2

Savegame
Damit sind alle Autos und Strecken verfügbar
Download (1 kb)
Tipps & Tricks
Wenn ihr schnellere Wagen wollt müsst ihr einfach in den NFSHP2 Installationsordner gehen und dort den Ordner "Cars" öffnen. Dort sucht ihr nach dem abgekürzten Namens des zu ändernden Wagens (Der Murciélago ist z.B. abgekürtzt "murcie"), öffnet dessen Ordner und dort die Datei "Car.ini". (Falls eine Meldung kommt die euch fragt mit welchem Programm ihr die Datei öffnen wollt nemmt einfach "wordpad" oder ähnliches.) Sucht nun nach "Mass" ersetzt dort die Zahl nach dem "=" durch eine kleinere (Je kleiner die Zahl desto schneller/wendiger wird das Auto (Nicht übbertreiben!).
Falls ihr noch mehr möglichkeiten zum Ändern der Autos haben wollt oder noch Fragen habt mailt mir einfach.
LP [Lordpierre_2@hotmail.com]

© http://www.welt-der-cheats.de