Drucken  Drucken
Favoriten  Bookmark
Anstoss 2
Genre: Strategie
Homepage: -

Um bei Anstoss 2 eine Menge Geld zu bekommen , wähle beim Start 2 (oder mehr) Spieler aus. Wenn Du dann die Vorbereitung beendet hast und das Team, mit dem Du nicht vorhast weiter zu spielen, an der Reihe ist, dann gehe in der Menüleiste auf Finanzen, dann auf Spenden. Nun kannst Du einen beliebigen Mitspieler Deiner Wahl das ganze Geld des Vereins überweisen.
Um das ganze noch zu übertreffen, kannst du noch einen Kredit aufnehmen und den auch noch auf das Konto des Mitspielers bringen. Nun mußt du noch auf Option gehen und Karriere beenden anwählen und dann das Spiel mit deiner Traummannschaft fortsetzen.

Von Sebastian Miksch, sebastianmiksch@gmx.de

Trainer
Endlich alle Geldprobleme beseitigt mit folgendem Gamehack-Modul
Download (1 kb)
Cheatz.de Nicht fündig geworden?
Jetzt weitere Einträge für das
Spiel bei trickz.de suchen

[ Startseite | Cheats | Forum | FAQ | Links ]
[ Impressum | Datenschutz ]
© 2018