Patrizier 2

Cheats sind dafür bis jetzt leider keine bekannt.
Aber ein paar Tipps kannst du dir im Ascaron Forum holen:

http://www.ascaron.com/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&number=11

Trainer
Mehr Geld für euch
Download (236 kb)

Um dir mehr Geld zu verschaffen, kannst du auch den Cheat-O-Matic verwenden, zu dem es eine Anleitung in unserer FAQ gibt.

Tipps & Tricks
Wenn man an Geld kommen will muss man nicht immer Handel betreiben, sondern man kann einfach als Pirat getarnt eine Stadt angreifen. Vorsicht, wer vergisst sich als Ausliegerschiff anzumelden ist arm dran. Also immer erst in derjenigen Stadt ein Ausliegerschiff stellen und dann mit einen anderen Schiff als Pirat getarnt die Stadt angreifen. Nimm aber wenn du die Kanonentürme abschießt das Ausliegerschiff, da der Turm sonst zurückschiesst. Wenn die Kanonentürme weg sind einfach mit dem Ausliegerschiff verschwinden (fliehen) und man erhält sowohl eine Menge Geld als auch Waren.
Wer eine Stadt angreift aber trotzdem nur so um die 10000 bis 100000 Taler erbeutet soll sich nicht ärgern, das ist weil entweder die Stadt vor kurzem von Söldnern ausgeraubt wurde oder du die Stadt eben angegriffen hast.
Von Martin Zimmer [zimmi1703@freenet.de]

© http://www.welt-der-cheats.de