Drucken  Drucken
Favoriten  Bookmark
Feedback  Verbessern
Pizza Connection
Genre: Simulation
Homepage: -

Bei manchen Versionen von Pizza Connection kann man sich einfach Geld beschaffen, indem man von einem Spieler einen Minusbetrag überweist.
Beispiel: Um von Spieler 6 (der besser vom Computer gesteuert sein sollte, da es sonst vielleicht Ärger mit dem Mitspieler gibt) Geld abzuzapfen, schreib´ auf dem Ueberweisungsformular z.B. als Betrag -999999 und als Kontonummer 666666 (für Spieler 6). Tataaa! Schon schwimmt man in Geld.

Von Daniel Albers, The1Daniel@aol.com

Wie man gezielt die Banken fertigmacht, fand ich in einer Zeitung:
1) Neues Spiel - stelle 8 Spieler ein, der erste ist TRUMP, die anderen alle ABDULLA.
2) Alle Spieler starten in Paris.
3) Jeder Spieler holt sich einen Kredit in Paris bei der DERRIERE BANK, danach fliege gleich zur MAFIOSO BANK nach Rom, weiter zur RUSSEN BANK und zur BASKEN BANK in Madrid.
4) TRUMP hat jetzt etwa 200.000 DM
5) Die 7 ABDULLAs haben jeweils schon 490.096 DM
6) Jeder ABDULLA überweist nun sein gesamtes Geld auf das Konto 111111 - Trumps Kontostand: 3.630.672 DM
7) Trump macht nun 21 Tage Urlaub.
8) Speichere TRUMP danach als Charakter im Disk-Menü ab.
9) Starte das Spiel erneut.
10) Diesmal nur TRUMP aufrufen.
11) Jetzt wieder zu den o.g. Banken und hole Dir Kredite.
12) TRUMP wieder als Charakter abspeichern.
13) Wenn Du 9) bis 12) dreimal wiederholt, werden Dir die Augen übergehen, wie leichtsinnig die Banken Kredite vergeben.

Rülps!

HexCheat:
Es betrifft die Dateien c**.pc im Verz. pizzaChr. Diese Charakterdateien enthalten die Charakterzüge, das Startkapital und den Namen.
Um eine Person zu ändern muß man die entsprechende Datei suchen (der Name steht in Klartext) und die folgenden Stellen abändern:

Alter der Personen: 0C53
Beliebtheit der Personen: 0C54
Geld: Nun, die Stellen 0C48, 0C49 und 0C4A symbolisieren das Geld.
Dabei ändert sich der Kontostand um 256 wenn ich die 1. Stelle um eins erhöhe, um ca. 4100 wenn ich die 2. Stelle erhöhe und um mehrere Mio. bei der 3. Stelle. Am besten man erhöht die NUR! die Stelle 0C4A um EINS! (zB. von 40 zu 41). Das ergibt dann - je nach Person - zwischen 0,5 und 2 Mrd Mark. Vorsicht: Bei zu großen Werten stürtzt der Rechner ab!

Man muß nach dem cheaten aber leider ein neues Spiel beginnen, Sorry.

Von Detlef Herbert, Detlef.Herbert@t-online.de

Um in diesem Spiel keine Geldsorgen zu bekommen überweist man dem Gegner einfach eine negative Summe. Dies macht man in dem man einfach vor dem Betrag ein "-" Zeichen setzt. Nun sollte man keine Probleme mehr haben, der Pizzakönig zu werden.

Google
Cheatz.de Nicht fündig geworden?
Jetzt weitere Einträge für das
Spiel bei trickz.de suchen

[ Startseite | Cheats | Forum | FAQ | Feedback | Cheat einsenden | Links ]
[ Impressum | Datenschutz ]
© 2013