Drucken  Drucken
Favoriten  Bookmark
Pizza Syndicate
Genre: Strategie
Homepage: -

Für mehr Geld auf deinem Konto machst du folgendes:

1. Während eines laufenden Spiel notierst du dir den aktuellen Kontostand und speicherst dann ab.(Am besten Du nimmst den Abspeicherungsplatz direkt unter dem Savegameplatz)
2. Nun lädst du den Spielstand in einen Hex-Editor. (Den Spielstand findest Du im Pizza$ Hauptverzeichnis unter SaveGames ; Die Abspeicherung unter dem Savegameplatz hat den Namen: save_01.piz)
3. Jetzt rechne den dezimalen Geldwert in einen Hexwert um. Verwende dazu die Funktion im Hex-Editor.
Beispiel: Ein Geldwert von 102563 ergibt sich ein Hexwert von 190A3Nun vertausche die einzelnen Paare des Hexwertes. Das hintere Paar wird ganz nach vorn gestellt. Sollte die Paaranzahl ungerade sein, wie in diesen Fall, so wird einfach eine 0 dazugefügt.
4. Diesen veränderten Hexwert (im Beispiel A39001) sucht man nun in der Datei! Nach erfolgreicher Suche ändert man nun diese Stellen in FFFFFF um . Danach speicherst du ab und lädst den Spielstand.
5.Jetzt müsstest du eigentlich genug Geld auf dem Konto haben.

Trainer
Verschafft euch mehr Geld (Bar & auf der Bank)
Download (85 kb)
Patch
Damit könnt ihr euer Startkapital selber bestimmen
Download (1 kb)
Tipps & Tricks
Noch ein Tipp von Tim-Luca Theiss:
Wenn ihr Geldsorgen habt dann macht folgendes:
Beginnt mit Abda Abdulla ein neues Spiel. Dann macht solange Waffenschieberreien bis ihr ungefähr 3 Millionen DM habt. Speichert das ganze nun als Charakter ab und beginnt ein neues Spiel. Nun könnt ihr euer Restaurant von Anfang an mit Supermöbeln ausstatten.
Desweiteren kauft euch nicht zu viele Waffen (Eiscreme), die Polizei achtet auf euch. Und, am besten lässt sich Zitroneneis verkaufen.
Cheatz.de Nicht fündig geworden?
Jetzt weitere Einträge für das
Spiel bei trickz.de suchen

[ Startseite | Cheats | Forum | FAQ | Links ]
[ Impressum | Datenschutz ]
© 2018