Drucken  Drucken
Favoriten  Bookmark
Star Trek: Starship Creator
Genre: -
Homepage: -
Tipps & Tricks
Man baut ganz normal seine Schiffe und rüstet diese auch aus. Nun klickt man auf das Feld "Export" und bestätigt dieses. Dieses macht man bei allen Schiffen. Als nächstet werden alle gebauten und ausgerüsteten Schiffe gelöscht! Ist dieses geschehen, so hat man sehr viel Geld auf dem Konto. Nun klickt man auf das Feld "Import" und bestätigt dieses. Im nun erscheinenden Feld geht man, wenn man noch nicht automatisch dort ist in das Star Trek Starship Creator-Verzeichnis. Dort sucht man das Verzeichnis "Export". In diesem findet man die vorher exportierten, noch heilen Schiffe (unter den Nummern wie z. B.:Ncc20010). Diese können nun wieder Importiert werden, ohne das dieses Geld kostet. Dieses kann beliebig oft wiederholt werden!
Von Olaf Rammler [olaf.rammler@planet-interkom.de]
Cheatz.de Nicht fündig geworden?
Jetzt weitere Einträge für das
Spiel bei trickz.de suchen

[ Startseite | Cheats | Forum | FAQ | Links ]
[ Impressum | Datenschutz ]
© 2018