Drucken  Drucken
Favoriten  Bookmark
Star Wars: Force Commander
Genre: Strategie
Homepage: -

Unendlich Command Points:
Erstelle im Spielerauswahlmenü einen Spieler mit dem Namen "TheGalaxyIsYours". Doppelklicke auf den Namen anstatt einmal darauf zu klicken und den blauen Pfeil zu drücken. Während des Spiels musst du nun nur noch [M] drücken, um 500 Commandopints zu bekommen. Leider kann dieser Trick halt nicht bei bestehenden Spielern benutzt werden ...

Zugriff auf alle Missionen:
Erstelle im Spielerauswahlmenü einen Spieler mit dem Namen "TheWorldIsYours".

Andere Cheatcodes (könen benutzt werden, nachdem der "TheGalaxyIsYours" Cheat aktiviert wurde):

Cheatcode Wirkung
[SHIFT] + M 500 Command Points und eine beliebige Einheit ordern
[STRG] + [W] Mission gewinnen
[STRG] + [8] Aktive Einheiten anzeigen
[STRG] + [SHIFT] + [8] Alle Einheiten anzeigen
[STRG] + [9] Nebel des Kriegs ausschalten
Alle Missionen auswählen können
Schnappt euch diese Datei und lest die readme.txt
Download (1 kb)
Trainer
Unverwundbare Einheiten & unendlich Command Points
Download (111 kb)
Cheatz.de Nicht fündig geworden?
Jetzt weitere Einträge für das
Spiel bei trickz.de suchen

[ Startseite | Cheats | Forum | FAQ | Links ]
[ Impressum | Datenschutz ]
© 2018