Drucken  Drucken
Favoriten  Bookmark
Tomb Raider 4
Genre: Action-Adventure
Homepage: -

Level überspringen:
Lara muss genau nach Norden schauen . Gehe in den Inventarbildschirm und schau den Kompass an . Wenn er nicht transparent ist, positioniere sie noch einmal. Gehe zu "Spiel laden", drück H+E+L+P, dann lass die Tasten los . Schließe das Inventar, um ins nächste Level zu kommen.

Unendlich Gegenstände:
Lara muss genau nach Norden schauen . Gehe in den Inventarbildschirm und schau den Kompass an . Wenn er nicht transparent ist, positioniere sie noch einmal. Gehe zum kleinen Medipak, drück G+U+N+S, dann lass die Tasten los.

Alle Waffen:
Aktiviere den Unendlich Gegenstände Code. Schließe das Inventar. Gehe wieder ins Inventar. Gehe zum großen Medipak, drücke W+E+A+P+O+N+S, dann lass die Tasten los.

Kleiner Tipp: (Um genau nach Norden zu schauen)
Finde einen Felsen , der genau nach Norden zeigt, klettere hoch, gehe ins Inventar, und dein Kompass sollte transparent sein (und du genau nach Norden zeigen somit)

Trainer
Unendlich Medipacks und Munition sowie alle Waffen
Download (140 kb)
Walkthrough
Alle Wege & Secrets
Download (177 kb)
Cheatz.de Nicht fündig geworden?
Jetzt weitere Einträge für das
Spiel bei trickz.de suchen

[ Startseite | Cheats | Forum | FAQ | Links ]
[ Impressum | Datenschutz ]
© 2018