Drucken  Drucken
Favoriten  Bookmark
Toy Story 2
Genre: Action
Homepage: -

Unverwundbarkeit:
Halte [Shift] und [Strg] gedrückt, dann erscheint eine rechteckige Box in der linken,oberen Ecke. Tippe buzz´s laser ein, du bist nun unverwundbar.

Unendlich Leben:
Gehe zu "allyies and gullies". Gehe in den Markt und bis zum Ende durch, um in das Wasser nach den Strassensperren zu fallen. Halte nach dem Tunnel am Grunde des Lochs ausschau. Gehe dort hinein und du erhältst ein Leben. Mach dies nun so oft wie du willst...

Batterien:
Starte im Bombs Away level und gehe den ganzen Weg nach links um eine Batterie zu finden. Gehe nun auch noch ganz nach rechts, um noch eine zu finden.

Trainer
Mehr Müzen, Energie und Leben
Download (53 kb)
Cheatz.de Nicht fündig geworden?
Jetzt weitere Einträge für das
Spiel bei trickz.de suchen

[ Startseite | Cheats | Forum | FAQ | Links ]
[ Impressum | Datenschutz ]
© 2018