Drucken  Drucken
Favoriten  Bookmark
UEFA Manager 2000
Genre: Simulation
Homepage: -
Tipps & Tricks
Hexcheat
(Erklärung in der FAQ):
1) Spiel starten
2) Wähle ein Team, gib deinen Namen ein usw. und speichere dann ab
3) Verlasse das Spiel
4) Gehe ins "DataSave" Unterverzeichnis des Spiels
5) Mache eine Sicherheitskopie der Datei "x.bin" (x steht für den Speichernamen)
6) Öffne die Datei "x.bin" mit einem Hexeditor
7) Suche in der Datei nach dem genauen Namen deines Teams. Gehe vom ersten Buchstaben des Spiels 226 Bytes zurück (dort sollten 2 mal 4 Bytes gleich sein, z.B. "00 40 12 21 00 40 12 21" )
8) Überschreibe den Wert mit der gewünschten Geldmenge (mit dem Windows-Taschenrechner umrechnen)
9) Wenn du nun deinen Spielstand wieder lädst solltest du die vorher angegebene Menge Geld haben.
Cheatz.de Nicht fündig geworden?
Jetzt weitere Einträge für das
Spiel bei trickz.de suchen

[ Startseite | Cheats | Forum | FAQ | Links ]
[ Impressum | Datenschutz ]
© 2018