Drucken  Drucken
Favoriten  Bookmark
Wet Attack
Genre: -
Homepage: -

Drücke [Scrolllock] und gib die folgenden Cheats einfach während des Spiels ein :

Im ADVENTURE/ISO Teil:

Cheatcode Wirkung
JACKPOT 1 Million Mark
FREEBEER Mehr Besucher

Im 3D Teil:

Cheatcode Wirkung
ARMAGEDDON alle georteten Gegnerschiffe werden vernichtet
BOMBERMAN Gegnerschiffe werden mit einem Treffer vernichtet.
PEACE Während man von Planet zu Planet fliegt greifen keine Piraten mehr an.
DIFFUSE Das eigene Schiff ist unverwundbar.
Trainer
Verchafft euch mehr Geld
Download (13 kb)
Lösung
Deutsche Komplettlösung
Download (4 kb)

Zunächst weil da die meisten Probleme sind, die Lösung für das Monster-Wrack in der dritten Galaxis:

Nach Ankunft von Bug im Wrack sieht man zuerst in die Kisten im Hintergrund des Raumes und nimmt das Schlafpulver mit. Anschließend geht man in den Raum links. Dort findet man Instant Boulettenpulver und in der Kiste im Vordergrund eine Pfeilpistole. Hat man die Sachen aufgenommen, sieht man sich den rechten Generator genauer an. In der Nah-Einstellung befindet sich rechts neben dem Monitor ein Rohr in das man das Bouletten-Pulver und das Schlafpulver gibt. Drückt man dann den roten Knopf, bekommt man eine Boulette. Mit dieser Boulette geht man dann durch den Shuttle-Raum zurück in den Raum dahinter. In diesem Raum gibt man dem Monster die Boulette, was dazu führt, daß es sich schlafen legt. Im angrenzenden Raum angekommen gibt es noch ein zweites Monster. Hier nimmt man aus den Containern im Hintergrund den Pfeil mit dem Potenzmittel (Kiste ganz rechts außen) und benutzt diesen mit der Pfeilpistole. Hat man dem Monster diesen Pfeil verabreicht, brauch man nur noch mit dem Shuttle zurück zum Schiff.

Cheatz.de Nicht fündig geworden?
Jetzt weitere Einträge für das
Spiel bei trickz.de suchen

[ Startseite | Cheats | Forum | FAQ | Links ]
[ Impressum | Datenschutz ]
© 2018