Wiggles

Tipps & Tricks
Gebäude nah aneinander bauen
Wenn man neben ein Gebäude, das im Aufbau ist, noch ein Gebäude baut, kann man meistens die Gebäude näher zusammen bauen! (Teilweise sogar halb ineinander!)
Wichtig: Wenn das zweite Gebäude aufgestellt wird, darf das erste noch nicht fertig sein!
Also am besten zwei Wiggles die Gebäude geben, beide an den Aufbauort dirigieren, dann die Gebäude plazieren.

Von Domonok [dominik_wenger@web.de]
Charaktere anpassen
In den Dateien "SPARETIMES.TCL" und "TECHTREE.TCL", die sich im Verzeichnis "Wiggles/Data/Scripts/misc" befinden, enthalten beide Informationen über diverse Einstellungen und Fähigkeiten der einzelnen Charaktere. Mit einem Texteditor wie das Windows-Notepad können sie leicht bearbeitet werden.
Auch die Startwerte der Wiggle können verändert werden, sie befinden sich in der Datei "GENATTRIBS.TCL" im gleichen Verzeichnis.

© http://www.welt-der-cheats.de