Drucken  Drucken
Favoriten  Bookmark
Sacred
Genre: Rollenspiel / Action
Cover

Starte das Spiel mit dem Kommandozeilenparameter /cheats=1 (siehe FAQ). Drücke dann während des Spiels [^] um die Konsole zu öffnen und gib einen der folgenden Cheats ein:

Cheatcode Wirkung
SYS CHEATS=1 Cheatmodus aktivieren
CHEAT LORD Unverwundbarkeit
Trainer
Für unendlich Health, mehr Gold, bessere Waffen, Gegner töten uvm.
Download (54 kb)
Tipps & Tricks
Massenhaft Runen Deiner Wahl
Man sollte seinen Backpack komplett ausleeren bis auf eine Rune einer anderen Charakterklasse. Dann zum Combomeister gehen und mit F9 (Quicksave) abspeichern, den Combomeister anklicken und auf Tausch gehen. Die eine Rune in Tauschfenster wählen und F8 (Quickload) drücken. Nun bleibt die eine Rune im Tauschfenster, die alte ist aber noch im Backpack. Die eine Rune vom Tauschfenster rausnehmen, ins Backpack und mit F9 abspeichern. Dann wieder beide Runen ins Tauschfenster und mit F8 laden. Beide Runen vom Tauschfenster ins Backpack, nun hat man 4 Runen. Mit F9 abspeichern und alle 4 Runen ins Tauschfenster und F8 drücken. Dieses wiederholt man so lange bis man den Backpack voll hat.

Vorsicht:
Einen Slot im Backpack freilassen, damit man die eingetauschte Rune reinlegen kann. Wenn man die erste Rune eingetauscht hat, erscheinen alle anderen Runen im Backpack nicht mehr als Rune, sondern als rotes Feld. Macht aber nichts, wenn man sie anklickt, erscheint die Rune wieder.
Von Wild Werner [wildwerner @ ultimaonline.de]
Der Cheat mit den Runen funktioniert viel effizienter als bisher beschrieben. Man kann eine klassenfremde oder auch eine klasseneigene Rune in eine selbsterwählte Rune eintauschen.
Bevor man den Combomeister anspricht mit F9 abspeichern. Den Tauschbildschirm aufrufen und die nicht gewünschte Rune in das erste Tauschfeld legen. Danach aus diesem Fenster heraus mit F8 das Spiel neu laden. Wieder in das Tauschmenü mit dem Combomeister gehen und siehe da, die getauschte Rune liegt sowohl im Inventar, wie auch noch im ersten Tauschfeld.
Man kann jetzt die wiederaufgetauchte Rune in das 2. Tauschfeld legen. Wieder F8 zum Laden drücken.
Die alte Rune ist wieder da, und Tauschfeld 1+2 sind immer noch voll. Dies einfach wiederholen, bis alle 4 Tauschfelder gefüllt sind und dann in die heißersehnte Rune umtauschen.
Mehr Erfahrung
Ihr könnt euch einen Bug im Spiel zum Leveln zunutze machen:

Erfüllt in Porto Draco so viele Quests bis vor der Brücke ein Quest-NPC steht. Der bittet euch darum, seiner liebsten einen Brief zu geben.

Daraufhin gibt sie euch eine Locke, die Ihr ihm geben sollt, solltet Ihr ihn wieder sehen. Wenn Shareefa euch dann zu der Oase schickt, steht in der Mitte (neben Mario ...) ein "einsamer Soldat". Sprecht ihn an und er gibt euch dafür Erfahrungspunkte. Ihr könnt ihn beliebig oft ansprechen und er gibt jedesmal wieder Exp!
Von Daniel Waizenhöfer [daniel_waizenhoefer @ web.de]
Cheatz.de Nicht fündig geworden?
Jetzt weitere Einträge für das
Spiel bei trickz.de suchen

[ Startseite | Cheats | Forum | FAQ | Links ]
[ Impressum | Datenschutz ]
© 2018