Drucken  Drucken
Favoriten  Bookmark
Star Wars Battlefront
Genre: Action
Cover
Trainer
Unendlich Gesundheit, Munition und schnelles Nachladen
Download (35 kb)
Trainer
Unendlich Leben, Munition und Jetpack
Download (16 kb)
Savegame
Alle Missionen freigeschalten
Download (4 kb)
Tipps & Tricks
Erstelle eine neues Profile namens "Jub Jub" und alle Personen schrumpfen
Im Singleplayer Modus ist es fast unmöglich die Jedi-Helden zu töten. Aber durch ein paar kleine Tricks sind auch diese zu besiegen. Lockt die Jedi Helden an einen Abgrund (Beispielkarte Bespin Plattformen) haltet aber Abstand, denn schon ein Treffer von ihnen ist tödlich. Werft nun einen Thermal Detonator vor ihre Füße, aber in die entgegengesetzte Richtung des Abgrunds (z.B. Darth Vader steht in der Mitte und Links neben ihm ist der Abgrund, also werft die Granate nach rechts) damit die Wucht der Granate ihn in den Abgrund stürzen lässt. Es ist jedoch schwer, da sie sobald eine Granate in der Mähe ist weglaufen. Das können sie aber nicht wenn ihr sie gleichzeitig beschießt. Dann sind sie mit dem Abwehren eurer Laserschüsse beschäftigt. Und der Held stürzt spektakulär den Abgrund herunter. Funktioniert auch mit Erschütterungsgranaten. Auch bei Normalen Einheiten gut anwendbar.
Wenn man einen Jedi töten will, ist es super, wenn man einen Speeder hat, dann muss man nämlich nur den Jedi anfahren und er ist tot. Dies ist z.B. auf der Zusatzkarte vom Map-Pack Finale Schlacht möglich
Cheatz.de Nicht fündig geworden?
Jetzt weitere Einträge für das
Spiel bei trickz.de suchen

[ Startseite | Cheats | Forum | FAQ | Links ]
[ Impressum | Datenschutz ]
© 2018