Drucken  Drucken
Favoriten  Bookmark
Battlefield 2
Genre: Action
Cover
Trainer
Für unendlich Ausdauer, Munition und sofortiges Gewinnen
Download (9 kb)
Tipps & Tricks
Spezialwaffen
Um diese freizuschalten, muss man im Ordner Battlefield 2 den Unterordner "python" öffnen. Danach den Ordner "bf2" und "stats". Jetzt eine Sicherheitskopie der Datei "unlocks.py" erstellen. Danach die Datei "unlock.py" mit einem Editor öffnen und die Zeile defaultUnlocks={1,1,1,1,1} in defaultUnlocks={2,2,2,2,2} umändern.{/li}
Um die Intros von Dice, EA und den BF 2 Titel am Anfang zu überspringen löscht einfach die Dateien +Dice.bik, +EA.bik und +legal.bik aus dem Ordner: "Battlefield 2\mods\bf2\Movies"
COOP für Battlefield 2 im LAN
Einer startet einen lokalen Server. Egal welche Einstellungen. Dann warten bis die anderen Leute im Lan einen Eintrag in der Serverliste haben und jetzt aufgepasst: sie sollen nicht connecten, nicht reloaden oder sonstiges, sondern einfach warten. Derweil stoppt der Host den Server und geht in den Singleplayer mit der Map, die er spielen will. Wenn er selbst im Spiel ist geht er auf Pause und nun connecten alle anderen auf den Server den sie in der Liste haben. Nun sind sie im Singleplayer Mode des Hosts und man hat Bots.
Wenn ihr mit einem Panzer-Abwehr-Geschoss (Artillerie) auf einen Panzer schießen wollt, dann schießt erst knapp über den Panzer und lenkt dann die Rakete erst im letzten Moment auf den Panzer, denn dann erscheint keine Warnmeldung am gegnerischen Panzer (Rotes Kreuz rechts unten)
Cheatz.de Nicht fündig geworden?
Jetzt weitere Einträge für das
Spiel bei trickz.de suchen

[ Startseite | Cheats | Forum | FAQ | Links ]
[ Impressum | Datenschutz ]
© 2018