Drucken  Drucken
Favoriten  Bookmark
3D Pinball - Space Cadet
Genre: Sonstige
Homepage: -

Starte das Spiel und gib einen der folgenden Codes ein:

Code Wirkung
1max zusätzliche Kugel
bmax unendlich viele Kugeln

Tippe während des Spiels "hidden test" ein um weitere Funktionen freizuschalten:

Code Wirkung
H Highscore Tabelle editieren
R Rang erhöhen
Y Framerate anzeigen
[F11] Multiplikatoren erhöhen sich
Tipps & Tricks
Um einen Extraball zu bekommen, muss man die Kugel oben rechts in diese "Röhre", aus der eine rote Flamme kommt, befördern. Die Kugel muss allerdings bis ganz nach oben durch, sonst klappt es nicht.
Auch die Kugel nur einmal dort reinschlagen reicht nicht. Man muss das ganze 4-mal mit derselben Kugel schaffen, das heißt, zwischen den 4-mal darf die Kugel nicht nach unten durchfallen.
Beim 1. und 2. Treffer gibt es Punkte, beim 3, Mal dann einen "Mittelpfosten", der zwischen den beiden Flipperarmen ist, so dass die Kugel dort nicht durchrollen kann. Beim 4. Mal gibt es dann die Extrakugel.
Wenn der Ball nicht verloren gehen soll, einfach in den Vollbildschirm wechseln und bmax eingeben. Sollte die die Kugel unten durchfallen wird sie nun aus dem gelben Wurmloch geschossen.
Cheatz.de Nicht fündig geworden?
Jetzt weitere Einträge für das
Spiel bei trickz.de suchen

[ Startseite | Cheats | Forum | FAQ | Links ]
[ Impressum | Datenschutz ]
© 2018