Drucken  Drucken
Favoriten  Bookmark
Close Combat 2: A bridge too far
Genre: -
Homepage: -

Begebt euch in das Spiel, startet als "Deutsche" eine Kampagne, und wenn ihr im debriefing-Raum seid schaut euch die benötigten Spielpunkte an, um diese Mission zu schaffen. Merkt euch diese Zahl. Geht auf "Abbrechen" und geht somit zum Hauptmenü zurück. Wählt irgendwas anderes als Kampagne aus und betätigt die Tastenkombination "ALT-ESC" (in Windows) um auf den Desktop zurück zu kommen. Startet MS Word, öffnet den gespeicherten Spielstand mit dem Word Text Editor (das Spiel speichert übrigens selbst mit der letzten Savegamenummer, wenn es die letzte ausgewählte Mission war - erstellt unbedingt eine Kopie des Files vor der Veränderung). Nun sucht ihr nach der Kombination "//benöigtePunkteZahl", lasst die Anführungszeichen weg. Könnte diese Kombination mehrere Male geben... einfach solange weitersuchen, bis ihr die Zahl findet, die ihr euch gemerkt habt. Nun ändert ihr sie zu 1500 (oder mehr, 1500 sollten genug sein). Löscht nicht das Leerzeichen zwischen //..

Geht nun ein paar Zeilen hoch und ihr seht die benötigten (oder benutzen?) Einheiten aufgelistet. "Typ, Maximum und angefordert" wenn ihr den Typ ändert in:
73- ihr bekommt den stärksten Panzer "Königstiger"
19- ein guter und schneller Panzer
8- Mark IV Panzer

Um nun mehr Einheiten zu bekommen, müsst ihr einfach den Maximalwert auf 40-50 erhöhen (der Maximalwert ist die zweite Nummer nach dem Einheitencode in der selben Zeile); versucht nicht, die benötigte Einheitenzahl zu verändern, das zerstört manchmal die Datei.

Speichert den Spielstand dann mit der Schnellspeicherfunktion, wenn ihr gefragt werdet ob es im formatierten Zustand gespeichert werden soll, sagt nein. Begebt euch dann zurück ins Spiel (per ALT-TAB oder einfach in der Task-Leiste anklicken). Klickt dann wieder auf Kampagne und ladet euer Spiel. Nun habt ihr genug Unterstützung um den Gegner leicht zu vernichten. Macht dasselbe bei allen Missionen in denen ihr wenige Einheiten und benötigte Punkte habt.

Cheatz.de Nicht fündig geworden?
Jetzt weitere Einträge für das
Spiel bei trickz.de suchen

[ Startseite | Cheats | Forum | FAQ | Links ]
[ Impressum | Datenschutz ]
© 2018