Drucken  Drucken
Favoriten  Bookmark
Command & Conquer 3: Tiberian Sun
Genre: Echtzeit-Strategie
Homepage: -

Trainer:

Trainer
Trainer, der mit allen Versionen funktionieren soll (auch Mission CD); Kann Karte aufdecken und Geld beschaffen
Download (14 kb)
Trainer
Folgender Trainer beschafft euch in der Version 1.17 mehr Geld
Download (45 kb)
Trainer
Folgender Trainer kann den Nebel des Krieges ausschalten und die Karte aufdecken
Download (11 kb)
Trainer
Der Trainer bietet folgende Möglichkeiten Unendlich Geld und Energie;Schnellbau-Modus; Sofort die Spezialwaffen;Level überspringen
Download (77 kb)
Trainer
Geld-Trainer für die deutsche Version 1.8 und 2.0
Download (105 kb)

Editierfile für die Spielregeln:

Editierfile
Hiermit könnt ihr die Regeln, dem das Spiel folgt editieren (Erklärung Textfile in der gepackten Datei lesen)
Download (51 kb)

Editor für das Editierfile:
Hiermit ist das Editieren noch ein wenig einfacher, allerdings benötigt man auch das obenstehende Editierfile!

Editierfile
Das Programm ist grösstenteils selbsterklärend, allerdings muss man auch hierfür gut Englisch können
Download (190 kb)
Tipps & Tricks
Bug ausnutzen:
Wenn ihr eine Feuersturm Wall habt und diese voll aufgeladen ist, könnt ihr diese für immer aktivieren ohne sie jemals wieder aufladen zu lassen. Ladet euere Wall zuerst voll auf und aktiviert sie dann. Bevor die Energie der Wall nun ausgeht schaltet ihr soviele Kraftwerke ab, bis die Worte "on hold" (dt. Version: angehalten?) im Feuersturm Bild erscheinen. Nun wird die Feuersturm Wall so lange aktiviert bleiben, bis ihr die Kraftwerke wieder aktiviert.
Tiberian Sun in höheren Auflösungen als 800x600 spielen:
1. Ins C&C3 Hauptverzeichnis gehen (mit dem Windows-Explorer)
2. Die Datei "sun.ini" öffnen (z.B. mit Notepad)
3. Zu folgenden zwei Zeilen gehen:
ScreenWidth=x
ScreenHeight=x
4. Für das x setzt ihr die neuen Werte ein, also für 1024x768 sieht das so aus:
ScreenWidth=1024
ScreenHeight=768abr /> Allerdings empfiehlt sich die Heraufsetzung der Auflösung nur auf schnellen PCs. Achtet vor der Umstellung unbedingt darauf, dass die neue Auflösung von euerer Grafikkarte UND von euerem Monitor unterstützt wird.
Für weitere Info und Cheatmöglichkeiten zu Tiberian Sun schaut doch bei http://www.tiberium-online.de vorbei, dort findet ihr noch viel mehr ...
Wenn ihr fast keine Energie mehr hat aber möchtet, dass alle kaputten Fahrzeuge repariert werden, dann stellt das gewünschte Fahrzeug auf die Werkstatt und schaltet sie aus. Auch wenn sie ausgeschaltet ist repariert sie weiter. Dieser Bug funktioniert nur bei GDI.
Von Jösi und Tobi [Go_joesi@gmx.at]
Wenn ein GDI Kraftwerk beschädigt ist, setzt einfach eine Turbine drauf und es ist wieder bis auf einen Kästchen repariert! Das geht egal wieviel Energie es hat!
Außerdem lassen sich Rakten und Jadspäher mit dem Feuerwall abwehren.
Von VisitorSam [VisitorSam@hotmail.com]
Wenn ihr eine Raffinerie erobert (Engineer), dann achtet darauf, dass der dazu gehörige Sammler gerade darin ablädt, während ihr erobert. So gehört das Fahrzeug euch anschließend auch.
Von Filippo Reale
Man muss so viele Sammler bauen, wie der Gegner Raffinerien hat. Dann mauert man die Sammler ein und zwingt sie mit der Taste Strg in der gegnerischen Raffinerie abzuladen. Da sie eingemauert sind, können sie nicht wegfahren. So wartet der Gegner auf einen Sammler, der nie ankommen wird und man hat leichtes Spiel, da ihm das Gld ausgeht.
Von Felix Braun [Felix_Braun@web.de]
Wenn man den Laserzaun-posten deaktiviert, dazwischen eine Einheit steht und man den Laserzaun-posten wieder aktiviert ist die Einheit gegrillt
Man schickt eine Teufelszunge an den Rand des bekannten Terrains (wo man vermutet bzw.weiß dass der Feind ist). Dann schickt man sie an einen weiter entfernten Ort wenn alles geklappt hat taucht sie kurz auf und fährt gleich wieder weiter, man sieht zwar das Gebiet aber sie ist (warscheinlich) nur leicht beschädigt.
Von Daniel Pichl
Laßt euren Tiberium Sammler nur mit blauen (!) Tiberium beladen. Schickt ihn anschließend vor eine Erz-Fabrik des Gegners. Will er ihn dann zerstören, wird alles in einem gewissen Abstand zerstört! Viel Spaß!
Von C.S. [ sicker@giga4u.de ]
Cheatz.de Nicht fündig geworden?
Jetzt weitere Einträge für das
Spiel bei trickz.de suchen

[ Startseite | Cheats | Forum | FAQ | Links ]
[ Impressum | Datenschutz ]
© 2018