Drucken  Drucken
Favoriten  Bookmark
Command & Conquer: Renegade
Genre: Ego-Shooter
Homepage: -
Savegames
In folgender Datei findet ihr alle Anfangsspielstände eines jeden Levels, ersetzt also einen Level-Skip-Cheat
Download (1 kb)
Trainer
Folgender Trainer kann angeblich unendlich Munition und Unverwundbarkeit verschaffen (hat bei mir allerdings nicht funktioniert - vielleicht habt ihr mehr Glück):
Download (40 kb)
Tipps & Tricks
Allgemein: Immer versuchen auf den Kopf der Gegner zu schießen, dort macht jeder Schuß sehr viel mehr Schaden
Mutierter Raveshaw: Mag schwer erscheinen, ist er aber nicht. Wenn er das 1. Mal auf euch zurennt, einfach einmal mit der tragbaren Ionenkanone auf den Kopf schießen, schon ist seine Lebensenergieanzeige im tiefroten Bereich. Der Rest ist eine Kleinigkeit
Komplettlösung
Eine relativ kurz gehaltene Komplettlösung findet ihr hier:
CnC Community Lösung
Hubschrauber fliegen
Wenn man im Multiplayer-Training F8 drückt, dann "extra fnkqrrm" (ohne ") schreibt und dann Eingabetaste drückt, dann muss man ans Kaufterminal gehen und dann die linke Alt-Taste gedrückthalten und dann auf Fahrzeuge klicken. Dann bekommt man Orcas und Transporthubschrauber. Damit das funktioniert braucht man allerdings den neuesten Renegade-Patch

Im Skirmish-Mode die Optionen verändern
Öffne im Renegade-Data-Verzeichnis die Datei "SVRCFG_SKIRMISH.INI" mit einem Texteditor. In der Textdatei findet man folgende Parameter die beliebing verändert werden können:

Cheatcode Wirkung
TimeLimitMinutes=0 Spielzeit unendlich
RadarMode=2 Radar zeigt die Feinde an
RadarMode=1 Radar zeigt die Freunde an
SpawnWeapons=yes erzeugt Waffen im Spielfeld
IsFriendlyFire-Permitted=yes Sie können Ihre Bots verletzen

Von Tobias Vogt [Tobias.Vogt1@gmx.de]

Cheatz.de Nicht fündig geworden?
Jetzt weitere Einträge für das
Spiel bei trickz.de suchen

[ Startseite | Cheats | Forum | FAQ | Links ]
[ Impressum | Datenschutz ]
© 2018