Drucken  Drucken
Favoriten  Bookmark
Cossacks - European Wars
Genre: Echtzeit-Strategie
Cover

Enter drücken und den Cheat eingeben:

Cheatcode Wirkung
MONEY Alles (Gold, Essen...) um 150.000 erhöhen
SUPERVIZOR Ganze Karte aufdecken/wieder tarnen
AI Alle Einheiten werden in Armeen aufgeteilt / Spiel spielt verrückt
IZMENA Mittels den NUM-PAD-Tasten kann man beliebig den Spieler wechseln
WWW Aktiviert IZMENA und SUPERVIZOR gleichzeitig, per [P] sind alle Einheiten Gebäude verfügbar
Trainer
Für mehr Geld, Essen, Eisen, Holz, Kohle und Stein
Download (170 kb)
Tipps & Tricks
Hinweis zum Cheat www
Drücke die Eingabetaste und gebe "www" ein. Danach drücke [P] auf der Tastatur. Nun öffnet sich ein Fenster, dass leider auf russisch ist. Rechts in dem Fenster siehst du eine Auflistung von Soldaten und Gebäuden. Klicke nun die gewünschte Einheit an (z.B. Pikenier) und bestätige, indem du auf den linken Button klickst. Jetzt klicke einfach irgendwo in die Landschaft und der Pikenier erscheint aus dem Nichts. Du kannst auch die linke Maustaste gedrückt halten; damit geht es viel schneller.
Wichtig: Während der Cheat aktiviert ist, kannst du deine Einheiten nicht anwählen. Um den Cheat zu deaktivieren, musst du das Spiel speichern und danach wieder laden. So hat man schnelle (und vorallem günstige) Unterstützung.
Von Felix Henning [felix-henning@onlinehome.de]
Es ist zwar kein Cheat, aber trotzdem hilfreich. Wenn euch ein Gegner angreift und ihr habt ein Tor, solltet ihr es öffnen, wenn seine Soldaten in der Nähe sind. Wenn sie dann beim Toreingang sind, schließt ihr das Tor schnell wieder. Die Einheiten, die sich dort befanden müssten dann tot sein.
Cheatz.de Nicht fündig geworden?
Jetzt weitere Einträge für das
Spiel bei trickz.de suchen

[ Startseite | Cheats | Forum | FAQ | Links ]
[ Impressum | Datenschutz ]
© 2018