Dime City

HexCheat

Im Savegame (Savegame. 1-n) (Jepp, zwei Leerzeichen) findest Du das "saubere" Geld beim Offset 188 (Hex: 00bc) und das "schmutzige" Geld beim Offset 192 (Hex: 00c0).

Gute Wirkung hat hier ein Eintrag von ff ff ff 7f ....

Von M.R. Delhalle, delhalle@nmlab.informatik.fh-dortmund.de

Cheat

Nach dem Start wähle NEUES SPIEL und stelle alles ganz normal ein. Dann stelle ein TRAINIGSSPIEL ein. Nachdem Du das Spiel begonnen hast, brich es ab und starte ein neues Spiel, diesmal allerdings nicht trainieren. Wenn Du nun in der Personalabteilung nachschaust, wirst Du mit Freude feststellen, daß Du genauso viel Angestellte wie im Trainingsspiel besitzt.

Von Martin Simmank, Dresden

Überreden der Sekretärin:
Auf Flirticon klicken und dannach den 4. Satz auswählen: "Was für ein entzückender kleiner Fisch! Wie heißt er denn?" Dann bei der nächsten Auswahl den 3. Satz auswählen: "Das ist ja eine exotische Gattung. Beißt er?" Und schon kann man den Zahlencode teuer erkaufen!

Beim Waffenhandel (in der Babystufe!?!) den Kalkulationspreis auf 100.000.000 Geld setzten und siehe da: Du bekommst den Deal. Achtung, nicht über 200.000.000 sauberes Geld kommen sonst schlägt es ins Minus um!! Lieber fleißig spenden und bestechen!

Von +[HeLLStaR]+, HeLLStaR@gmx.net

© http://www.welt-der-cheats.de