Driver

Folgende Cheats werden beim Erreichen eines Highscores einfach als Name eingegeben (von Philipp Rouget):

Cheatcode Wirkung
NJW280172 ultraschnelle Wagen
WAC271074 Die Polizei stört nicht mehr
RUS3L Unverwundbarkeit
TMR300866 Die Credits werden angezeigt
ANJW16696 du wirst von Anfang an stark gesucht
Tipps & Tricks
Ihr schafft das Training am Anfang des Spieles nicht, wollt aber trotzdem endlich mit dem "richtigen" Spiel anfangen ? Nichts leichter als das:
Bevor ihr die Datei "DRIVERDATAMLADDER.DML" aber verändert, macht am besten eine Sicherheitskopie. Öffnet nun diese besagte Datei mit Notepad oder einem ähnlichen Texteditor und löscht folgende zwei Zeilen daraus:

INTERVIEW
QUITONFAIL


Speichert nun und ihr könnt in Driver sofort mit den Missionen starten
Wenn man schon von Anfang an in LA und NY fahren will, muß man in der Datei "Datamladder.dml" die Optionen
"setcity [LA]", bzw. "setcity [NY]"
suchen und in die oberste Zeile eintragen (am besten unter setcity [Miami]). Dann startet man einmal die Campagne, verläßt dann das Zimmer wieder und startet "Freie Fahrt"
Von Nachtkrapp [ Nachtkrapp@gmx.net ]
Kein Schaden in den Missionen:
Man muss bei den Cheats "kein Schaden" einstellen.
Dann geht man auf "Freie Fahrt" dort wählt man Maimi und den Wagen den man im Undercovermodus in Maimi hat.
Wählt Tag und fahrt ca. 20 bis 30 Sek. umher. Dann drückt Esc und Beendet die Fahrt. Geht unverzüglich in den Undercovermodus und ladet ein Spiel. Nun sollte in den Missionen die Schadensanzeige nicht mehr da sein.
Von Aaron Lauterer [ aaron@lauterer.at ]
Endvideo sehen und Cheats aktivieren
Wenn man im Explora GTinteractive/Driver/data/ öffnet, findet man die Datei mladder.dml. Diese öffnet man mit einem Texteditor. Darin löscht man alles und schreibt die drei Zeilen:

SETCITY [NY]
RENDER 70
END


Jetzt startet man das Spiel neu und und startet eine neue Undercoverkariere und sieht dann das Abschlussvideo - jetzt sind alle cheats aktiviert. Nun kann man unter Cheats alle cheats auswählen.
Von Dominik Gerstl [domi_2000at@yahoo.de]

© http://www.welt-der-cheats.de