Dungeon Keeper

Trainer
Vielfältige Cheatmöglichkeiten
Download (190 kb)

Dungeon Keeper Mod
Die Veränderungen in diesem Mod betreffen alle Kreaturen, also auch gegnerische. Die Kreaturen wurden nicht nur einfach stärker gemacht, sondern die Werte wurden besser verteilt. Der Schaden den die Zaubersprüche und Fallen anrichten wurde angeglichen. Ausserdem habe ich die Magische Tür verstärkt und vieles andere und ich habe auch Levelveränderungen vorgenommen. Mein Testlauf ist noch nicht fertig.

Die derzeitige Version ist als selbstentpackende zip Datei mitgesendet. Das 3d Update, dass ich selbst aus dem Internet habe ist auch mit dabei. Einfach in das Dungeon Keeper Verzeichniss enpacken und die alten Daten überschreiben. Nun ein Neues Spiel beginnen, oder das Level eurer Spielstände neustarten. Die ersten Levels sind Herausforderungen für echte Dungeon Keeper.

Für Tips, Trick und Lösungen für diesen Mod Mailt mir einfach

Download

Von Benny Kreutzmann [ benny.kreutzmann@t-online.de ]

© http://www.welt-der-cheats.de