Eishockey Manager

Tipps & Tricks
Etwas Geld nötig ? Kaufe soviele Aktion von Herrenhäuser, bis du etwa 600-700 Millionen Schulden hast. Etwabei diesem Betrag verwandeln sich die Schulden nämlich in Plus.
Beim neuesten Eishockeymanager speicherst man erst den aktuellen Spielstand. Dann tippt man 10 Spiele und setzt so viel Geld ein, wie möglich ist. Dann lässt man das Spiel laufen und notiert sich die Ergebnisse (1-0-2). Danach lädt man den Spielstand, tippt die Spiele entsprechend den Ergebnissen und so gehen sie auch aus! Vielleicht ist das ein oder andere Spiel höher oder niedriger ausgegangen, aber die Tendenz (1-0-2) bleibt gleich. Ach ja, der Fiskus möchte unter Umständen auch ein wenig vom Geld. Bei mir waren es von 100 Mio ca. 36 Mio Steuern fällig. Also nicht alles auf die hohe Kante legen, bzw. kurzfristig anlegen.

© http://www.welt-der-cheats.de