Drucken  Drucken
Favoriten  Bookmark
Final Fantasy 7
Genre: Action-Adventure
Homepage: -

Hier gibt es auch einen kleinen, aber feinen Bug:
Rüstet eueren Charakter mit einer W-Materia aus und begebt euch in einen Kampf (den ihr einfach gewinnen könnt). Nutzt die W-Materia und nehmt irgendeinen Gegenstand, den ihr auch gleich einsetzt. Ein zweites Item wird eingesteckt, aber kein Charakter ausgewählt. Statt dessen drückt ihr "Cancel" - und schon habt ihr den Gegenstand verdoppelt. Dieser Vorgang lässt sich beliebig oft wiederholen.

Die beste Waffe für die jeweiligen Charaktere (incl. Fundort):

Person: Waffe: Fundort:
Cloud Ultima Weapon Weapon besiegen
Barett Missing Score Unterwegs zur Sister Ray
Tifa Premium Heart Wall Market
Aeris Princess Guard Temple of the Ancients
Red XIII Limited Moon Cosmo Canyon
Cid Venus Gospel Rocket Town
Yuffie Conformer Ozean, abgestürztes Flugzeug
Vincent Death Penalty Lucretias Grave
Cait Sith HP Shout ShinRa-Gebäude, 64. Stock

Trainer
Der Trainer kann 5 Attribute verändern (Hitpoints, Manapoints, Angriffsgeschwindigkeit, Gil-Menge, unbegrenzt Tränke)
Download (268 kb)
Tipps & Tricks
Wenn ihr alle Charakter habt (auch Yuffie und Vincent) geht nach Costa Del Sol. Nun sprecht mit dem unterem Kind, das Fußball spielt. Jetzt mit dem oberen und antwortet: "Nein, keine Lust." Das Kind läuft zu seinem Vater (Substanzverkäufer). Der Verkäufer macht dir ein Angebot: "Spiele mit meinem Sohn und du kannst dir zwei Substanzen von mir UMSONST aussuchen." Antwortet mit "Okay, ich machs." Nun müsst ihr nur noch 10 mal gegen den Ball kicken und der Verkäufer kommt zu euch.
Cheatz.de Nicht fündig geworden?
Jetzt weitere Einträge für das
Spiel bei trickz.de suchen

[ Startseite | Cheats | Forum | FAQ | Links ]
[ Impressum | Datenschutz ]
© 2018