Drucken  Drucken
Favoriten  Bookmark
Forsaken
Genre: Action
Homepage: -

Sie werden irgendwo im Startraum eingegeben (egal wo), im Spiel gehts nicht. Werden sie ein zweites mal eingegeben verlieren sie die Wirkung, durch dreimaliges Eingeben sind sie wieder da!

Aktiviert werden die Cheats mit BUBBLES (merke:immer Y und Z vertauschen), gefolgt von:

Cheatcode Wirkung
IAMZEUS Unsterblichkeit, unbegrenzte Munition & alle Powerups für immer
THEFULLMONTY Singleplayer Levelwahl (so bekommt man aber nicht alle Kristalle)
LUMBERJACK 3 neue Arten SOLARIS-Missiles (aktiviert durch mehrmaliges Drücken der Solaris-Taste)
JIMBEAM 3 neue Arten LASER (aktiviert durch mehrmaliges Drücken der Laser-Taste)

Eingesendet von Stoffel

Weitere Cheats:
1. Alle Gegner im Einzelspielermodus sind nach einem Treffer vernichtet!
Ändere in der Datei ENEMIES.TXT im data Verzeichnis alle Shield-Werte auf 0.

2. Unendlich viele Leben!
Suche mit einem Hex-Editor in der ForsakenHW.exe (oder ForsakenDemo.exe) nach der Zahlenfolge 83 c4 08 5e c3 66 48 66 und ändere die letzten beiden Ziffernpaare in 90 90 um! (Vielen Dank an Majix)!

3. Matsch-Effekte und Blut in der deutschen Vollversion!
Hast Du auch schon das lustige MappSabschFlapPapSquishFokDatschMatschSapSquaqSapsch in der dt. Vollversion beim Abschießen eines Gegners im Mehrspieler-Match vermißt?

Klar! Die "Mature Content" Option der engl. Vollversion fehlt in der deutschen mal wieder!

Aber hier ist der Ausweg: Suche in der Windows-Registrierung mit der Datei REGEDIT.EXE (im Windows-Verzeichnis) nach "GoreGuts". Du siehst den Wert 00 00 00 00 und änderst ihn in 01 00 00 00 um! Speichern, neu starten, fertig!

4. Ein nettes anderes Zielkreuz
Wer die Self-Playing-Demo noch kennt oder mal Forsaken auf der Playstation gespielt hat, kann sich daran noch erinnern: Ein großes transparentes Zielkreuz! (Ich persönlich halte davon nich viel ;-) Suche mit der Datei REGEDIT.EXE (im Windows-Verzeichnis) nach "EnhancedXHair". Du siehst den Wert 00 00 00 00 und änderst ihn in 01 00 00 00 um! Speichern, neu starten, fertig!

Cheatz.de Nicht fündig geworden?
Jetzt weitere Einträge für das
Spiel bei trickz.de suchen

[ Startseite | Cheats | Forum | FAQ | Links ]
[ Impressum | Datenschutz ]
© 2018