Drucken  Drucken
Favoriten  Bookmark
Grand Theft Auto 3
Genre: Action
Homepage: -
Cover

Während des Spiels eintippen:

Cheatcode Wirkung
GUNSGUNSGUNS Alle Waffen
IFIWEREARICHMAN Mehr Geld
GESUNDHEIT Volle Gesundheit
MOREPOLICEPLEASE Höherer "Wanted"-Grad
NOPOLICEPLEASE Niedrigerer "Wanted"-Grad
GIVEUSATANK Panzer
BANGBANGBANG Alle Autos zerstören
ILIKEDRESSINGUP Aussehen ändern
ITSALLGOINGMAAAD Verrückte Fußgänger
NOBODYLIKESME Alle Fußgänger attackieren dich
WEAPONSFORALL Fußgänger attackieren sich gegenseitig
TIMEFLIESWHENYOU Zeit vergeht schneller
SKINCANCERFORME Schönes Wetter
ILIKESCOTLAND Bewölktes Wetter
ILOVESCOTLAND Regen
PEASOUP Nebel
MADWEATHER Bunter Himmel
ANICESETOFWHEELS Unsichtbare Autos, nur Räder sichtbar
CORNERSLIKEMAD Verbessertes Autohandling
NASTYLIMBSCHEAT Gore-modus
TURTOISE Panzerung
BOOOOORING Zeitraffer
CHITTYCHITTYBB Autos heben bei höherer Geschwindigkeit ab
Trainer
Unendlich Munition und Gesundheit, Zeit anhalten sowie keine Polizei
Download (21 kb)

Nutzloser Cheat
Wenn man mit dem Scharfschützengewehr auf denn in der Nacht vorhandenen Mond ballert so wird er kleiner bzw. größer.
Von Christian Zapf & Christoph Lütke [christian_zapf@gmx.de]

Bug
Wenn man in der ersten Stadt zur U-Bahn Haltestelle fährt, ist diese mit einem Gitter versperrt. Wenn man allerdings mit einem grösseren Wagen (am besten mit einem Krankenwagen) über die Bretter vor der Haltestelle rollt, fällt man in den U-Bahn Schacht hinein. Der Wagen bewegt sich allerdings noch durch das Gitter. Wenn der wagen durch das Gitter durch ist, sollte man aussteigen. Das erfordert allerdings ein bisschen Übung und man sollte das mehrmals probieren.

Cheatz.de Nicht fündig geworden?
Jetzt weitere Einträge für das
Spiel bei trickz.de suchen

[ Startseite | Cheats | Forum | FAQ | Links ]
[ Impressum | Datenschutz ]
© 2018