FAQ
Suche
Mitglieder
Benutzergruppen
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sportschau Jr. Member

|
Verfasst am: 21.Jan 2009 15:59 Titel: Suche Allianz-Mitglieder bei Timefight |
|
|
Morgen Leute,
Dem ein oder anderen sagt vielleicht das Browsergame "Timefight" ( http://www.timefight.de ) etwas, den meisten wohl aber eher nicht
Erstmal zum Spiel an sich: Es handelt sich dabei um ein Strategiespiel, welches in der Galaxis spielt.
Auch wenn die Grafik vielleicht erstmal abschreckt zählen, wie so oft im Leben, auch dort die "inneren Werte", welche wirklich überzeugen.
Und genau für dieses Spiel suche ich jetzt noch einige Allianzmitglieder, da ich Ingame leider keinen finde, der an einer Neugründung interessiert ist... Genau aus diesem Grund versuche ich mein Glück auch einmal in einem Forum wie diesem. Ich hoffe, es sei mir verzeiht
Wenn also jemand Interesse hätte, dann einfach kurz Ingame bei dem User "sportschau" melden.
Danke und Grüße  |
|
| Nach oben |
|
 |
cloud Cheat-er

|
Verfasst am: 21.Jan 2009 22:21 Titel: |
|
|
Moin.
Auch wenn du vllt euphorisch bei dem Anblick der Zahl 1 oder höher bei dem Feld "Antworten" wirst, mus ich dich entäuschen, dies ist ein Friedhof. _________________ Ja, Ich wsutse dsas man die Bchabusten varetuchesn knan
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|