| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anima Jr. Member

|
Verfasst am: 31.März 2005 16:32 Titel: Ogame Cheats oder Trainer! |
|
|
Hi Leute
Kennt einer von euch ein paar Cheats oder einen trainer für Ogame?
Na ja, Cheats wohl weniger, da es ja ein Online Game is!
Aber wenn ihr einen kleinen Trainer für mich habt, währe ich euch dankbar!
Er sollte eigentlich nur meine Ress hochschrauben können! Punkte bekomm ich dann schon von alleine! ^^
Und ja, kommt mir jetzt nicht mit dem ganzen scheiß "Onlinecheater sind scheiße!" bla bla bla! Ich weiß das es nich gut is! Und deswegen lehne ich auch jegliche Art von Serverhacks ab! Also wenn ihr nur solche tricks habt, braucht ihr erst garnich zu posten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Secrethunter Cheat-er

Anmeldungsdatum: 17.10.2004 Beiträge: 402 Wohnort: 91466 Gerhardshofen Bayern nahe Nürnberg .
|
Verfasst am: 01.Apr 2005 01:03 Titel: |
|
|
Es gibt keinen Trainer für Ogame. Nur die Möglichkeit, die du nicht willst, ist möglich. Welches Universum?  _________________ Bald bin ich vom 1.4 bis 8.4 weg also fordert unseren Admin nicht an seine Grenzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Onlinecheater-Hasser Gast
|
Verfasst am: 02.Apr 2005 21:03 Titel: |
|
|
Also du musst eine Nachricht schicken an alle aus deiner Allianz. Wenn du keine hast, geht es nicht. In dieser Nachricht muss drinstehen "/give 100000 resources", du bekommst dann von allen Rohstoffarten 100.000.
Onlinecheater sind scheiße.
Du musst selbst spielen können und durch dich selbst stark werden, aber doch nicht durch so etwas. *tzz* |
|
| Nach oben |
|
 |
Secrethunter Cheat-er

Anmeldungsdatum: 17.10.2004 Beiträge: 402 Wohnort: 91466 Gerhardshofen Bayern nahe Nürnberg .
|
Verfasst am: 03.Apr 2005 03:38 Titel: |
|
|
Jetzt entdecken auch schon Idioten ihre Kreative Ader.  _________________ Bald bin ich vom 1.4 bis 8.4 weg also fordert unseren Admin nicht an seine Grenzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.Apr 2005 17:47 Titel: |
|
|
| Er hat wohl recht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Secrethunter Cheat-er

|
Verfasst am: 07.Apr 2005 15:23 Titel: |
|
|
Na und? Man kanns auch anders sagen. Aller Anfang ist nunmal schwer. _________________ Bald bin ich vom 1.4 bis 8.4 weg also fordert unseren Admin nicht an seine Grenzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Onliner Gast
|
Verfasst am: 13.Apr 2005 13:48 Titel: |
|
|
Wie war das nochmal mit dem "Online Cheater sind verboten und werden hart ran genommen" ?
Ich wollte euch daran nur nocheinmal erinnern..
Also passt auf was ihr tut. Solche Spieler sind es einfach nicht würdig in Online-Games zu spielen. Aber das Spiel wird ja sowieso überwacht.. soll heißen. "Sollte ein Spieler cheaten fliegt er". |
|
| Nach oben |
|
 |
Secrethunter Cheat-er

|
Verfasst am: 13.Apr 2005 20:14 Titel: |
|
|
Ich sags jetzt zum aller letzten mal: SPAMMT VERDAMMTE SCHE*ßE NOCHMAL >NICHT<!!!!! _________________ Bald bin ich vom 1.4 bis 8.4 weg also fordert unseren Admin nicht an seine Grenzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ICH Gast
|
Verfasst am: 18.Apr 2005 21:11 Titel: |
|
|
Leute Leute
ihr seit voll am arsch
o-game ist sowieso der letzte dreck...
---> www.Fatal-vortex.de <---
besser als ogame und leichter für neulinge....
HF/GL[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 20.Apr 2005 18:18 Titel: |
|
|
ONLINE CHEATEN IST KACKE  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 20.Apr 2005 18:48 Titel: |
|
|
Gibt´s wirklich cheats für ogame???  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 24.Apr 2005 12:34 Titel: |
|
|
hey leute. ich bin auch voll ogame besessen und wollte fragen, ob man den cheat mehrmals machen kann? muss man ne rundmail machen, oder jedem das einzelnt schicken?
sagt bitte schnell ich zittere schon vor aufregung |
|
| Nach oben |
|
 |
Shanks - Uni9 Gast
|
Verfasst am: 24.Apr 2005 15:16 Titel: Seid ihr dumm! |
|
|
| Mein Gott! Noch nicht gemerkt? Es gibt weder Cheatz noch Trainer für ogame.de, dass hier ist alles Beschiss! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 24.Apr 2005 19:45 Titel: |
|
|
| es gibt cheats eher gesagt sripts sind aber schwer zu besorgen guck überall nach am besten du meldest dich im forum auf multiplayercheats.de an und fragst da lieber da sind net so schmocks die hier alles voll spammen die helfen dir wenigstens |
|
| Nach oben |
|
 |
AzA-Kura Jr. Member

|
Verfasst am: 25.Apr 2005 08:45 Titel: |
|
|
Online Cheater ist ganz nett, aber es ist nicht gut es zu machen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 26.Apr 2005 15:58 Titel: |
|
|
kann mir vllt jemand sagen ob es cheats für ogame gibt oder nicht würde gerne welche haben!!!!!
mfg rigo
mail back |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi Administrator

|
Verfasst am: 27.Apr 2005 17:46 Titel: |
|
|
Siehe Forumsregeln - bitte keine Fragen zu Cheats für Multiplayergames - Selbstbetrug ist egal, andere betrügen jedoch nicht...
Thread wird hiermit gesperrt. _________________ Gruß, Tobi
//Webmaster von Welt der Cheats
"Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind."
>>Terry Pratchett<< |
|
| Nach oben |
|
 |
|